April, April!

Schön wär´s, wenn das alles nur ein Scherz wäre – ist es aber leider nicht. Die Bundesregierung lobt jeden Tag den Zusammenhalt der Bevölkerung und wie sich doch fast alle an die Vorschriften halten.
Was ist da los? Rennen nur mir die ganzen Vollpfosten über den Weg?

„1 Meter Abstand bitte“

Wenn ich es wage, darauf hinzuweisen werd ich nur angeschnautzt …
„Scheiss Di ned aun, Oida!“
„Sei ned so hysterisch!“
„Bist a bissl panisch?“

Ja – zum Teufel. Ich hab Asthma und ich bin a bissl panisch, es Oaschgeign!

Allander Erfolge … schwinden!

Zach ist es zur Zeit … mein Gewicht halte ich zwar, aber Richtung „unten“ tut sich nichts.

Heute musste ich auch noch die bsch** Masken nutzen beim Einkaufen. Resultat: ich seh nix, weil meine Brillen beschlagen … 

Sehen tu ich nix … angreifen soll ich auch nix … Oida … wird schwer.

Und Trockenhefe gibt´s auch nimma. Hab ich aber zum Glück letzte Woche noch ergattert! Und daher hab ich heute mein erstes Brot OHNE Backmischung fabriziert … ausschauen tut´s ja gut, würd ich sagen.
Also wir werden daher keinen Brotbackautomaten kaufen – unser Römertopf tut´s auch …

Am liebsten würd ich ja nach Gosau zischen – aber da ich ein vernünftiger Mensch bin, bleib ich in Wien und halte hier durch.
Ich habe ja gehört, dass es in Gosau Wiener geben sollen, die ohne Anmeldung (obwohl Pflicht) zum Arzt in Gosau gehen, hustend und rotzend im Wartezimmer sitzen und sich beschweren, dass sie nicht gleich drankommen, weil sie befürchten infiziert zu sein.
Infiziert sicher … aber mit irgendwas, was scheinbar das Hirn angreift!

COVID-19 greift Hirn an!

Das glaub ich schön langsam,. wenn ich z.B. auf facebook in div. Motorradgruppen lese, dass einige ein paar Spassrunderl drehen, weil´s Wetter so schön ist.
Hallo? Echt? Na dann fahrt´s gleich ohne Helm, weil der eh nix schützen kann bei Euch. Es geht doch jetzt auch darum,. das Gesundheitssystem nicht unnötig zu belasten und die Möglichkeit sich beim „Spassrunderl“ zu verletzten ist nun mal größer, als wenn ich zu Hause den Gratiszugang von pornhub nutze! => https://futurezone.at/digital-life/pornhub-gratis-premium-zugang-um-coronavirus-zu-bekaempfen/400780445

© https://futurezone.at/digital-life/pornhub-gratis-premium-zugang-um-coronavirus-zu-bekaempfen/400780445

Obwohl diese „Spassrunderldreher“ sich wahrscheinlich mehr verletzen, wenn sie zu Hause bleiben … und . das sind dann die Kandidaten, die mit dem Staubsaugerrohr über ihrem Ding ins Krankenhaus kommen …

#survivalofthefittest

Vielleicht hat das Virus ja auch sein gutes und es können dann nicht mehr alle zum Gen-Pool beitragen!

Xund bleibn!

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*