Tag 18 – 3 Tage & 1 Nacht!

Das letzte Wochenende beginnt!

Waschtag – der letzte!

06:35: Wäsche in eine freie Maschine geschmissen!

SmartPhone

Also mein iPhone verdient den Begriff schon, weil …

Spannende „Vorhersage“, oder?

Frühstück

Dann etwas relaxen und dann „warmradeln“ für den …

Fahrradergometer

Radln, Wäsch z´sammlegen und dann wieder radln – keine gute Idee!
Zum Glück gibt´s die Überwassermassage – die ist ein Genuss!

Mittagessen

Vorträge

Da ging´s um die Zeit „danach“ – im echten Leben. dass wir uns jetzt schon Pläne machen sollen, versuchen diverse Sachen bereits jetzt zu organisieren (watch, neues iPhone, …).
Und auch wie wir Bewegung und Krafttraining in unser Leben einbauen.

Weil ich dazwischen (Essen & Vorträge) wieder Tischtennis spielen war, hau ich mich am nachmittag vor die Glotze!

Abendessen

Das war´s für heute … nix mehr radln oder sonstigen Sport! Dafür habe ich zuviel gemampft!

Trinkgeld

Das ist so eine Sache. Eigentlich ist es nicht erlaubt, dass man Trinkgeld gibt (so steht´s in der Info-Mappe). In der Küche steht aber ein großes Sparschweindl beim „Salatbuffet“. Und ich finde ja, dass es nur recht & fair ist – denn schließlich haben uns die Angestellten (okay – bis auf 2, mit denen ich nicht zurecht gekommen bin – und sie mit mir sicher auch nicht) wirklich alle herzlich behandelt und waren nett und hilfsbereit.
Allerdings gibt es auch einige Abteilungen … Küche, Service, Diätologen, Pfleger, Sportgurus, Massage, Reinigung, …
Wir, die mutigen 2 (also Knofi-Leo und ich), haben gestern einmal nachgefragt, wie das so ist mit … Trinkgeld. Frau Schuh meinte, dass jede Abteilung das für sich ausmacht.
Naja … mal sehen, wie ich das lösen werde. Auf alle Fälle muss ich morgen zum SPAR um für Frau Schuh (hat mir ServusTV schnell organisiert für die MotoGP) „Merci“ zu kaufen. Die mag sie nämlich so – hat sie uns verraten!

© https://www.merci.at/de/dein-merci/merci-gestalten/
Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*