Tag 17 – 4 Tage & 1 Nacht!

Dünnes Programm vorgesehen. da werde ich – je nach Wetterlage, selber a bissl durch die Gegend stapfen mit der „Wandergruppe Ich“ 😉

Frühstück

KURIER.TV

Da haben die mich gestern aber schön reingelegt … ich freue mich auf das Spiel vom LASK gestern (Mittwoch) abends, dabei … ist das erst heute (Donnerstag!).

„Und führe uns nicht in Versuchung … „

Das sowas sein darf? Die Betreiber des „Cafes“ hier in der SKA Alland sind wirklich sehr nett. Mir wird meine Zeitung reserviert, ich bekomme auch am Sonntag meine Zeitung … aber dass die sowas in die Vitrine stellen dürfen?

Wandergruppe „Ich“

Es ist huschi in Alland! Nach dem Frühstück hatte es noch Minusgrade und daher habe ich mich mit der „Wandergruppe Ich“ beraten und wir haben einstimmig (!) beschlossen, erst am nachmittag unsere Hufe zu schwingen – da sind die Aussichten besser!

© google.at; weather.com

Entlassungs-Teilhabeberatung Gruppe

Ich kann mit dem Begriff zwar nichts anfangen, aber Entlassung klingt doch schon mal gut!
Schmeck´s … da ging es nicht darum, wie wir geordnet abreisen, sondern darum, was wir nachher machen sollen bzw. wo wir Hilfe bekommen …

Hyperurikämie

© google.at

Das hat mein Einzeltermin mit der Diätologiepraktikantin ergeben. Nein – ergeben haben es die Laborwerte bei der Blutbildmessung. Die Praktikantin hat mir nur erklärt, auf was ich in Zukunft achten muß. Und das trifft gerade mich als alten Biertrinker hart.

Mittagessen

Nachmittagsrunderl

Da ich erst um 14:30 in die Kraftkammer muss/darf und das Wetter echt schön ist, drehe ich eine Runde an der frischen Luft.
Durch exzessives SMSn hat meine watch die Runde unterbrochen! Kann auch sein, dass es ihr zu warm war unter der Jacke. Daher sind es 2 Teile.

Worüber wir am meisten reden?

Bei jedem Essen kommt irgendwann ein Thema auf den Tisch und da merkt man eigentlich, wie sehr wir „süchtig“ sind, weil uns das so beschäftigt. Daher ein paar Eindrücke davon … 

Und? Speichelfluss angeregt? 😉

MTT

Heureka! Da waren sie wieder … meine 15 Tonnen 😉

Knapp … aber immerhin: 15 Tonnen!

Abendessen

Und jetzt …

FORZA LASK!

© NULLACHTER
Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*