Tag 13 – der Tag des Herren!

07:15 – 07:45: Frühstück
11:45 – 12:30: Mittagessen
13:00 – 13:10: Abnahme Langzeit-Blutdruck 24 h
17:30 – 18:00: Abendessen

Langzeit-Blutdruck

Die Nacht ist überstanden – aber was für eine Nacht! Scheinbar bekommt nicht jeder einen Tragegurt für das Gerät – die Folge bei mir war ein Hautausschlag mit extremen Juckreiz. Vor 24:00 bin ich nicht eingeschlafen und habe auch nur bis knapp halb 6 geschlafen. Da muss sich was ändern.

Frühstück

Gestärkt – ich denke, ich werde eine kleine Wanderung unternehmen … um mich vom Juckreiz abzulenken!

Ungeplante Umwege

Schön hätte ich im Zimmer eine Tour geplant, aber schon bei der zweiten Abzweigung bin ich anders gegangen … aber schön und anstrengend!

Impressionen von unterwegs …

Mittagessen

Wieder ausgezeichnet! Und bald bin ich auch meine „Armfessel“ los!

Nach einem faulen Nachmittag mit Superbike, wird es Zeit für das Abendessen. Und vielleicht bin ich ja anschliessend motiviert, mich noch 30 Minuten auf das Radl zu schmeissen und zu schwitzen.
Auf alle Fälle sind Wochenenden schon hart. da ich keine „Termine“ habe, ist man auf sich gestellt und … wenn man nichts macht, kommt einfach der kleine Nasch“hunger“. Das könnte sich fatal auswirken … dem muss vorgebeugt werden! Aber nicht durch Besuche im Schweizerhaus 😉

Abendschmaus

Radl … 

Tatsächlich habe ich mich noch 30 Minuten am Radl gequält. Die Lichter sind mir zum Glück nicht ausgegangen, aber ich spür meine Beine 😉

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*