Tag 9

Geburtstag „überstanden“ 😉

Tagesplan

06:25 – 06:30: Labor – Blutabnahme nüchter
07:15 – 07:45: Frühstück
08:30 – 09:20: Diabetes Schulung; Seminarraum 1; E3
09:30 – 09:55: Allg. Training Gruppe 2; Gymnastiksaal; Widholz E2
10:30 – 10:55: MTT; TR Widholz E1
11:45 – 12:30: Mittagessen
13:50 – 14:05: Überwassermassage; Raum Hydrojet Widholz E1
14:30 – 14:55: Fahrradergometer/Widholz E2
17:30 – 18:00: Abendessen

Vampiere

Das kann nichts – zu nachtschlafender Zeit stechen lassen und dann ewig auf das Frühstück warten müssen. Um halb 7 zapfen die einen das Blut ab und dann muss man bis viertel über sieben warten.
Gestern war ich noch strampeln … 

Frühstück!

Allg. Training Gruppe 2

Sprich a bissl turnen. War das anstrengend!
Und dann gleich Kraftkammer?

MTT

Oidaoida … 

Fast 10.000 kg „bewegt“ … find ich gut …

Coronna

Hat uns jetzt auch erreicht – bin gespannt, was wir hören werden.

Mittagessen

Heute probier ich mal den Knofi-Leo a bissl zu häckeln und erzähl ihm, dass ich am letzten Tag zu Mittag mir einen „Joker-Day“ ausgemacht habe mit meinem Wunschessen 😉

War wieder super! Sogar der Apfelstrudel – bei dem halt nur die in Rum getränkten Rosinen fehlten 😉

Informationsveranstaltung Coronavirus (SARS-CoV); verpflichtend

Und gleich werde wir über den Corona-Virus von der ärtzlichen Leitung informiert. Aber keine Panik!

© https://www.redbubble.com/de/people/otakupapercraft/works/25700344-keine-panik-per-anhalter-durch-die-galaxis?p=metal-print

Keine Panik! Das ist ein Virus, der auch über Österreich hinwegrollen wird, wie bereits dutzende andere Viren. Und max. die Alten, Schwachen und Kranken hinwegraffen wird! 😉
Es besteht eigentlich keine Gefahr laut ärtzlicher leitung, wenn man sich einfach daran hält, die Hände oft zu waschen, nichts ins Gesicht niesen, husten, rotzeln, schlazen, … und Menschansammlungen zu vermeiden (gesagt in einem Saal mit über 60 Patienten – Ironie?).

Überwassermassage

Holy Moly! Ist das … schei** geil? Das muss ich mir in Wien suchen!

© http://www.tomax-fitness.de/leistungen/sauna-wellness.html

MTT

© https://www.antike-repliken.de/shop/product_info.php?info=p206_discus-thrower-of-myron–replica–diskophoros.html

Die „Birne“ brennt jetzt bei 100 Watt. was mir auch noch zuwenig war – jetzt. Allerdings hat der Therapeut gemeint, dass 100 Watt genau richtig sind für mich bzw. für den Puls. Er scraubt die LEistung beim Ergomterradl gerne höher, wenn ich trainierter bin. „TRAINIERTER“??? Hallo – in der Zwiachenzeit schau ich aus wie ein griechischer Olympionike!

Durchtrainiert, gestählte Muskeln, … und mein Sportgerät trage ich immer vor mir 😉

Surprise, Surprise!

„Herr Gamsjäger, bitte kommen Se zur Rezeption. Ich wiederhole: Herr GAMSJÄGER bitte zur Rezeption“

„Uii … mein Buch ist da!“, denke ich mir. Ich habe nämlich am 22.02.2020 ein neues „Klo-Buch bestellt, dass mich sehr interessiert:
„Kult-Kanzler Kreisky – Mensch und Mythos“.

„Frau Zechner – Sie haben ein Pakerl für mich?“
„Ja Herr Gamsjäger – bitte sehr.“
„Danke, das ist eh nur ein Buch, das ich bestellt habe – kann ich die Verpackung eh wieder bei Ihnen lassen, Frau Zechner? Weil – kein Mistkübel im Zimmer.“

Ich bekomme das Paket, reiß es auf, wundere mich „Was soll der komische Sack?“
„Uii … Frau Zechner – das ist nicht das, was ich bestellt habe. Ich versteck es lieber, falls es was zu essen sein sollte!“

Ich mach das rote Sackerl auf – ein Buch.
„Was ist das denn? Die schicken mir das falsche Buch? Mist-Bude von amazon! Moooment … ich hab das Buch über Kreisky ja nicht bei amazon bestellt!“

„Komisches Buch – sagt mir gar nix „Schotts Sammelsurium Essen & Trinken.“
Ich bin völlig ratlos, reiß alles ab und auf und herum und finde … ein Begleitschreiben, der netten Verwandschaft von Christine!

Neues Klo-Buch!

Internetzugang – Geschwindigkeitstest

Wie ein Pfitschi-Pfeil!

Abendessen

Der Vergleich macht sicher …

Tischtennis

Nach dem Essen noch eine kleine Runde Tischtennis – das war´s dann für heute.

Teilen auf:

2 Replies to “Tag 9”

  1. Waunst aus der Haft entlassen wirst, schreibst di glei im Fitness-Studio „Clever Fit“ ein – da hast den Hydrojet im Preis glei mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*