Ich war heute auf dem Viktor Adler Markt – davor am Viktor Adler Platz war die Abschlusskundgebung der SPÖ in vollem Gange.

Anzahl der Besucher: zählbar … mistig eigentlich.

Abschlusskundgebung der SPÖ zur EU-Wahl 2019 am Viktor Adler Markt; ©APA/Herbert Neubauer
Abschlusskundgebung der SPÖ zur EU-Wahl 2019 am Viktor Adler Markt

Fast mehr Kiwara als „Zuseher/hörer“. Ich hab einen der Polizisten gefragt, ob er gestern – bei der FPÖ-Kundgebung – auch war. „Na – des woa a andere Partie“.

FPÖ: 70% weniger

Ich wollt wissen, wo mehr waren und er hat mich scheinbar falsch verstanden und sagte „70% weniger gestern bei FPÖ“ … Ich geh davon aus, dass er 70% weniger als beim letzten Mal meinte.

Braver Bua!

Am Markt dann bei einem Standl hat mich eine Frau angeredete und wollte mir einen Flyer in die Hand drücken … ich sah knapp 50 cm nach unten auf ihre Strickhaube, die sie tief in das zerfurchte Gesicht gedrückt getragen hatte mit einem Sticker „Omas gegen rechts“ und raunzte ihr zu „Hab schon briefgewählt … aber eh gegen rechts“. Sie grinste … gerade, dass sie nicht gesagt hat „Braver Bua!“ 😉

FPÖ-Plakat: alt …

Wahlkampfinale FPÖ: 2019 Eu-Wahl mit H. C. Strache
Wahlkampfinale FPÖ: 2019 Eu-Wahl mit H. C. Strache
Teilen auf:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.