Jetzt – nicht bös sein – aber sowas kann doch nur in Österreich passieren, oder? Da fliegt der beste Witzekanzler Strache mit dem besten geschäftsführender Klubobmann der besten Partei über eine „b´soffene G´schicht“ (Notiz am Rande: wieso die Pause vor der Erwähnung seiner Gattin im Video? Wieso schaut er runter? Muss er das von einem Zettel ablesen???) am Wochenende und was beginnt am Montag, 20. Mai?

Österreichische Dialogwoche Alkohol

„370.000 Menschen gelten in Österreich als alkoholkrank“ (© https://www.dialogwoche-alkohol.at). Ich hab jetzt nicht mehr die genaue Wählerzahl der FPÖ im Kopf, aber … der Zusammenhang ist schon bedenklich, oder?

Alkoholwoche in Österreich
Alkoholwoche in Österreich; © Alkoholwoche in Österreich
Teilen auf:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.